Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Pascal Unterhaltungskünstler Zauberkünstler aus Zürich

Hallo Tim Leider sind wir uns auf der Bühne noch nie persönlich begegnet. Aber wer weiss, vielleicht gibt es sich das irgendwann mal. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch wir beide auf verschiedenenen Gebieten der Unterhaltung tätig sind. Doch wie sagt man? "Unterhaltungskünstler sind "Künstler der Unterhaltung"., Die Sparte macht nicht den Unterschied, aber das Wort KÜNS ...... weiter im Gästebuch stöbern

Conny Kulant, Landstreicher mit Poesie und Musik

landstreicher

Diese Figur spielt im Zentrum der Veranstaltung, aber nicht auf der Bühne von 30-45 Min

Conny Kulant (wie die Kuh und das Land!), Landstreicher aus Ostberlin

Er kommt als „Zufallsgast“ für ca. 30-45 Minuten ins Zentrum einer Veranstaltung, aber nicht auf die Bühne. Conny verzaubert auf poetisch-musikalische Art jeden Anlaß!(mit Quetschkasten)

Diese tragisch-komische Figur beleuchtet auf unnachahmliche Weise den Zeitgeist der vergänglichen Spaßkultur.
Hier wird Kabaret mit Musik und Poesie verbunden und das Ganze als Lebensgeschichte zum Verkauf angeboten!

Das schnell verdiente Geld ist sein Ziel, aber echte Arbeit scheut er… und entwickelt absurde Versuche an die schnelle Mark zu kommen, die heute nicht mehr so genannt wird…! Die aktuelle Wirtschaftskrise ist seine Welt, denn mit Reichtum kennt er sich aus…

Jedes Geburtstagskind wird mit stilvollem Gedicht bedacht und jede Weihnachtsfeier mit entsprechend umgeformten, wenn auch bekanntem, Kulturgut belebt!

Bei Bedarf kann er sich thematisch auf spezielle Wünsche des Gastgebers einstellen. Conny versteht es eine Atmosphäre der Nähe herzustellen und einfühlsam deutlich zu machen, das wir alle in einem Boot leben…

Er ist dramatisch-musikalisch-komisch-philosophisch-optimistisch-depressiv und vor allem: Liebenswerter Geschichtenerzähler…!

Er scheitert immer wieder und macht am Ende deutlich, das er trotzdem immer gewinnt!