Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Jens Spieler aus 28870 Ottersberg

Hallo Mr. Comedy Butler,hallo Tim, vielen Dank für die gute Performance zu meinem 50. Geburtstag. Das Echo ist sehr sehr positiv und ihre Show war perfekt. An unsere gemeinsam improvisierte Rede werde ich mich ewig erinnern, war doch richtig geil! Auch gemeinsam die englische Nationalhymne anzustimmen hatte etwas besonderes.... Ich werde sie weiter empfehlen! Freundliche Grüße Jens Spie ...... weiter im Gästebuch stöbern

Der Moderator

moderator

In der Moderation fließen viele Talente von Tim Verbarg zusammen:

Da ist zunächst natürlich die Bühnenpräsens des Schauspielers zu sehen, die Lust am gedichteten Text erscheint und die Kraft des musikalischen Spielens finden ggf. zueinander.

Auf diese Art erscheint individuelles, auf den Anlaß geformtes Sprechen und sowohl unterhaltende, als auch ernsthafte Themen finden ihren Platz.

Er hat u.a. auf diese Art einen Konzertabend für ein Daimler-Benz Unternehmen geleitet, eine Jose Careras-Stiftung moderiert, und eine biographische Moderation eines führenden Wirtschaftsmanagers „komponiert“.

Da das kreative Schreiben zu seinen Steckenpferden gehört, ist Individualität, -ja Einzigartigkeit-, garantiert.