Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Pascal Unterhaltungskünstler Zauberkünstler aus Zürich

Hallo Tim Leider sind wir uns auf der Bühne noch nie persönlich begegnet. Aber wer weiss, vielleicht gibt es sich das irgendwann mal. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch wir beide auf verschiedenenen Gebieten der Unterhaltung tätig sind. Doch wie sagt man? "Unterhaltungskünstler sind "Künstler der Unterhaltung"., Die Sparte macht nicht den Unterschied, aber das Wort KÜNS ...... weiter im Gästebuch stöbern

Sulingen, Kulturverein

„Tim Verbarg war der Mann am Klavier, der an Jazz-Star Keith Jarrett erinnerte, denn Verbargs Eigenkompositionen ähnelten sehr den wie spontan klingenden, emotionalisierenden Notenfolgen des Amerikaners. Zum Glück ist ein Konzert mit ihm für Februar 2010 bereits gebucht.“
Sulinger Kreiszeitung, 19.03.2009