Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Sabine Andersen

Lieber Tim, lieben Dank für Deine Mail. Es war eine wunderschöne Feier - die Begeisterung bei den Mitarbeiter ist riesig. Wir sagen Danke für diesen wunderschönen Abend und freuen uns auf ein nächstes Mal!!!!!! Liebe Grüße von uns ALLEN Sabine Mit freundlichen Grüßen Sabine Andersen Einrichtungsleitung weiter im Gästebuch stöbern

Sulingen, Kulturverein

„Tim Verbarg war der Mann am Klavier, der an Jazz-Star Keith Jarrett erinnerte, denn Verbargs Eigenkompositionen ähnelten sehr den wie spontan klingenden, emotionalisierenden Notenfolgen des Amerikaners. Zum Glück ist ein Konzert mit ihm für Februar 2010 bereits gebucht.“
Sulinger Kreiszeitung, 19.03.2009