Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Pascal Unterhaltungskünstler Zauberkünstler aus Zürich

Hallo Tim Leider sind wir uns auf der Bühne noch nie persönlich begegnet. Aber wer weiss, vielleicht gibt es sich das irgendwann mal. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch wir beide auf verschiedenenen Gebieten der Unterhaltung tätig sind. Doch wie sagt man? "Unterhaltungskünstler sind "Künstler der Unterhaltung"., Die Sparte macht nicht den Unterschied, aber das Wort KÜNS ...... weiter im Gästebuch stöbern

Konzert am 24. November 2015

Am Dienstag dem 24. November 2015 um 12.30 Uhr wird ein Konzert mit dem Titel „Impressionen & Improvisationen“ im Theatersaal der Universität in Bremen statt finden. Der Eintritt hierfür ist frei.

Siehe hier.