Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Greta Verhuelsdonk aus Hamburg

Lieber Tim, da Greta momentan unterwegs ist, hat sie mich gebeten, Dir noch einmal einen lieben Dank zu senden. Für Greta und alle anderen war Deine Musik das absolute Highlight des Tages!!! Danke auch für das Gedicht. Vergessen werden wir Dich bestimmt nicht und sobald die Zeit es erlaubt wird sich Greta direkt bei Dir melden. Bis dahin sendet sie ihre herzlichsten Grüße—und dem schli ...... weiter im Gästebuch stöbern

Heute häute ich mich!

-Das lyrisch-musikalische Selbstbekenntnis eines Dichters der Neuzeit-
Schauspiel, Texte und Kompositionen: Tim Verbarg

Regie: Boris Radivoj

In seinem neuen, 90-minütigen Kleinkunstprogramm „Heute häute ich mich!“ präsentiert der POET, PIANIST und PERFORMER Tim Verbarg, variantenreich, besinnlich bis ekstatisch, seine Darstellungskunst und Kompositionen. Hierin erleben die Besucher eine komödiantisch-lyrisch, musikalisch-theatrale Mischung, bei der der Künstler facettenreich die Offenlegung seiner Innereien, resp. seines Innersten darbietet, um last, but not least, zum eigentlichen Kern des Ganzen vorzudringen…- sich selbst! Diese „Selbstfindung“ wird dabei immer wieder mit dem Zeitgeist der Häutungen ganz anderer Art, wie in denen der „Körperwelten“ gegenübergestellt. Dieser Spannungsbogen wird bis an seine Grenze ausgelotet, überzogen und entknotet. Hier trifft der melancholische Dichter auf Wortakrobatik , Spielwitz und Humor.

Erleben Sie also Narreteien und Absurditäten, garniert mit Selbsterkenntnissen der etwas anderen Art. Und dies im Spiegel der gesellschaftlichen Verhältnisse, für die unser Proband keinerlei Verantwortung übernimmt.

Freuen Sie sich auch auf lyrisch-leise Töne in einer lärmenden Zeit!