Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Annette Kindermann aus Rastede

Hallo Tim, auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich es nicht versäumen, Dir nochmals ganz herzlich für den tollen Silvester-Abend zu danken. Es hat allen Spaß gemacht, nur viel Lob seitens der Gäste und es war eine super Bereicherung unseres kulinarischen Arrangements.Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal zusammen gelacht ... :-) Liebe Grüße Annette Kindermann D ...... weiter im Gästebuch stöbern

Der Moderator

moderator

In der Moderation fließen viele Talente von Tim Verbarg zusammen:

Da ist zunächst natürlich die Bühnenpräsens des Schauspielers zu sehen, die Lust am gedichteten Text erscheint und die Kraft des musikalischen Spielens finden ggf. zueinander.

Auf diese Art erscheint individuelles, auf den Anlaß geformtes Sprechen und sowohl unterhaltende, als auch ernsthafte Themen finden ihren Platz.

Er hat u.a. auf diese Art einen Konzertabend für ein Daimler-Benz Unternehmen geleitet, eine Jose Careras-Stiftung moderiert, und eine biographische Moderation eines führenden Wirtschaftsmanagers „komponiert“.

Da das kreative Schreiben zu seinen Steckenpferden gehört, ist Individualität, -ja Einzigartigkeit-, garantiert.