Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Annette Kindermann aus Rastede

Hallo Tim, auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich es nicht versäumen, Dir nochmals ganz herzlich für den tollen Silvester-Abend zu danken. Es hat allen Spaß gemacht, nur viel Lob seitens der Gäste und es war eine super Bereicherung unseres kulinarischen Arrangements.Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal zusammen gelacht ... :-) Liebe Grüße Annette Kindermann D ...... weiter im Gästebuch stöbern

Benifiz: Careras-Stiftung

„Tim Verbarg und Andreas Gohlke glänzten mit einer Improvisation zum Thema Leukämie. Virtuos bildeten sie akustisch das ab, was Erwing Rau in einfühlsamen Dialogen von Petra Wenzel erfahren hatte.“
Syker Kurier vom 12.11.2001