Vom englischen Spaßkellner bis zum
poetischen Landstreicher...

vom Pianisten bis Moderation...
alles in einer Person!

Sylvia Kathmann

Hallo, die Leute, die zugehört haben, fanden den Auftritt sehr gut, wurde mir heute morgen noch zugetragen. Auch die Aufteilung des Raumes war, wie bereits erwähnt, nicht so, wie abgesprochen. Alles in allem, ist sehr viel schief gelaufen und das tut mir wirklich sehr leid. Danke, dass Sie durchgehalten haben!!!! Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely Sylvia Kathmann Kaufmänn ...... weiter im Gästebuch stöbern

Benifiz: Careras-Stiftung

„Tim Verbarg und Andreas Gohlke glänzten mit einer Improvisation zum Thema Leukämie. Virtuos bildeten sie akustisch das ab, was Erwing Rau in einfühlsamen Dialogen von Petra Wenzel erfahren hatte.“
Syker Kurier vom 12.11.2001